Lippenpflege


Naturlippenbalsam

Attraktive und zarte Lippen gelten als Schönheitsideal. Trotzdem   wird die dünne und empfindliche Haut meist nicht ausreichend gepflegt.

 

Die Haut der Lippen ist sehr empfindlich. Sie enthält keine   Talgdrüsen, die sie mit Fett versorgen und wird nur durch eine dünne   Hornschicht geschützt. Mein Naturlippenbalsam enthält wertvolle pflanzliche   Öle und Wachse, die die Haut der Lippen in einem ausgewogenem Verhältnis mit   Fett und Feuchtigkeit versorgen, ohne sie - wie es bei paraffinhaltigen  Produkten vorkommen kann - abhängig zu machen.

  

Zu wenig Flüssigkeit, trockene Heizungsluft in den Wintermonaten   und zu viel Sonnenstrahlung im Sommer setzen unseren Lippen zudem noch zu.   Sie werden spröde und rissig.

  

Meinen Naturlippenbalsam   stelle ich nur aus hochwertigen, natürlichen und besonders pflegenden Zutaten   her!

  

Zum Einsatz kommen Kakaobutter, Jojobaöl, Bienenwachs, Mandelöl,   Olivenöl, Sheabutter.

  

-Palmölfrei

  

-ohne Duft- und Farbstoffe


-Vegan